Perspektiven wechseln. Chancen erkennen.

Herzlich Willkommen bei GS CONSULT - der Giovanni Sciurba
Consult Gesellschaft für Beratung und Training mbH!

Seit 1999 beraten wir erfolgreich Menschen und Unternehmen in Veränderungs­prozessen.

Globalisierung und Digitalisierung sind die Treiber für permanente Veränderungsprozesse in Unternehmen und Organisationen. Eine professionelle Change Begleitung ist Voraussetzung für den Erfolg und die Akzeptanz der Veränderungen.

Ob in der Strategieberatung, im Outplacement oder im Development: Sowohl mittelständische als auch große Firmen bis hin zu DAX-Unternehmen in ganz Deutschland arbeiten mit uns zusammen, da wir unterschiedliche Perspektiven einnehmen und berücksichtigen. Wir finden gemeinsam mit dem Management, Arbeitnehmervertretern und Betroffenen nachhaltige Lösungen.

Wir binden bestehende und gewinnen neue Kunden durch überzeugende Arbeitsergebnisse und Weiterempfehlungen. Zu unserer Zielgruppe zählen Führungskräfte und deren Mitarbeiter/innen genauso wie Betriebs- und Personalräte. Dabei sind unsere Berater sowohl in der gesamten Bundesrepublik Deutschland, als auch im europäischen Raum tätig.

Wünschen Sie mehr Informationen?

Bitte sprechen Sie uns an.

 

 

Filmische Einblicke

Lernen Sie uns und unsere Arbeitsweise im Film "Outplacement - Erfolgsgeschichten aus der Praxis" kennen!

Pressespiegel

NWZ, März 2017: Das geht auch eleganter
Auf kaum etwas sind Führungskräfte schlechter vorbereitet als auf Trennungsgespräche. Viele unterschätzen die Emotionen des Entlassenen. Die Folge können seelische Verletzungen und teure Gerichtsprozesse sein. Das muss nicht so sein: Ein Leitfaden für den finalen Akt einer Karriere... Artikel lesen

Automobilwoche, Februar 2017: Wie die Rückkehr in den Job nach langer Krankheit gelingt
Nach schweren Erkrankungen von Mitarbeitern müssen oft Ängste bewältigt werden. Der Mitarbeiter sorgt sich: „Vielleicht verliere ich jetzt meinen Job.“ Und der Chef fürchtet: „In diesem Zustand kann er nicht mehr für uns arbeiten.“ Wird das Betriebliche Eingliederungsmanagement richtig eingesetzt, kann es beiden Seiten helfen... Artikel lesen

Giovanni Sciurba und Bettina Sciurba
Geschäftsführung der GS Consult GmbH