Leitbild der GS Consult GmbH

Die GS Consult GmbH versteht sich als Dienstleister für ihre Kunden. Daraus folgt, dass bei allen Aufträgen die berechtigten Interessen der Kunden im Mittelpunkt aller Aktivitäten stehen. Eine hohe Kundenzufriedenheit ist das erste Ziel des Unternehmens. Die GS Consult GmbH ist davon überzeugt, dass Kundenzufriedenheit nur aus kontinuierlich hoher Qualität der angebotenen Leistungen resultieren kann.

"Kunde" oder "Kundin" sind für die GS Consult GmbH alle Menschen, Unternehmen oder Institutionen, die eine Dienstleistung des Unternehmens in Anspruch nehmen oder sich über dessen Angebot informieren wollen.

Schon beim Erstkontakt wird daher versucht, die Bedürfnisse des Kunden zu erkennen. Ein mögliches Angebot wird dann immer individuell abgestimmt. Je nach Bedürfnis und Ziel der Kunden werden auch die Berater ausgewählt, die für den Auftrag am besten geeignet sind. Dabei werden neben inhaltlichen Kriterien auch persönliche Aspekte berücksichtigt und es werden feste Ansprechpersonen benannt, um Kontinuität zu gewährleisten. Während der Laufzeit eines Auftrages wird in regelmäßigen Gesprächen die Kundenzufriedenheit abgefragt. Berechtigte Beanstandungen werden bereits im laufenden Prozess berücksichtigt.

In Transfer- und Newplacement-Projekten umfasst dieses Leitbild auch die Verpflichtung, alles Notwendige dafür zu tun, damit den Kunden der Wiedereinstieg in ein Arbeitsverhältnis ermöglicht wird, das ihren persönlichen Bedürfnissen und Möglichkeiten entspricht.

 

Stand: April 2015